Sokółka Okna i Drzwi lieferte Fenster, Türen, Rollläden und dekorative Fensterläden. Dank der großartigen Zusammenarbeit und Koordination seitens der Robin Project Management Ltd. in Verbindung mit einer detaillierten Dokumentation und einer ausgezeichneten Qualität des Produkts macht das Haus nun einen erstaunlichen Eindruck.

Avi Adar, Danny Rahimi


Hochwertiges Produkt

Projekte:

Die Fenster und Schiebetüren sind, gelinde gesagt, spektakulär, massiv und beeindruckend. Das warme Holz kann mit allem Zubehör auf Wunsch des Kunden angepasst werden.

Luigi di Gulio


Um es milde auszudrücken spektakuläre Fenster

Projekte:

Ich brauchte kurzfristig Holzfenster. Alles hat perfekt geklappt. Die Fenster sind unübertroffen. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Service (fand in unserem Fall nur am Telefon statt) ist im Grunde nur am Telefon, aber sehr kompetent. Der Preis ist absolut jeden Zloty wert. Die Fenster funktionieren großartig und was uns am meisten am Herzen lag, sie dämpfen alle unerwünschten Geräusche von draußen. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur empfehlen.

Natasza aus Posen (Google-Bewertung)


die Fenster sind unschlagbar

Mit einem Wort, professionell. Sowohl das Service als auch das Produkt auf höchstem Niveau. Nach den Erfahrungen mit anderen Lieferanten war das Treffen im Showroom von Sokółka eine unbeschreibliche Erleichterung. Nochmals vielen Dank für Ihren perfekten Service :) :)

Michal aus Lublin (Google-Bewertung)


Produkte auf höchstem Niveau

Wir sind ein in Deutschland tätiges Handelsunternehmen und schätzen die bisherige Zusammenarbeit mit Sokółka Okna i Drzwi SA. Netter und kompetenter Service, schnelle Auftragsabwicklung und vor allem die von unseren Kunden immer wieder bestätigte hohe Produktqualität machen das Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen und empfehlenswerten Partner. Vielen Dank.

Maciej Gomula, Piotr Kemski aus Frechen-Köln
Kembau Projekte


Schnelle Auftragsabwicklung

Unsere Sokolka Schiebetüre hält allen Beanspruchungen stand. Unser Sohn hat beim Spielen mit all seiner Kreativität mehrmals versucht die Türe aus den Angeln zu heben und ist dabei gescheitert. Wir lieben das hereinfallende Licht und genießen die Wärme in unserem Wohnzimmer. Die Schiebetüre schließt unseren Garten wie einen zusätzlichen Raum in unseren Alltag mit ein.

Andrea Hossinger aus Wels, Austria


Licht und Wärme in unserem Wohnzimmer

Ich habe mit meiner Frau ein altes Haus renoviert. Am Anfang hatte ich mich beinahe nicht getraut dieses Projekt zu starten. Die Komplexität liegt im Detail, aber die Techniker und der lokale Sokolka Partner haben mich tatkräftig unterstützt. Die Fenster und Schiebetüren spielen exakt mit den anschließend montierten Raffstore-Anlagen zusammen. Jedes Detail wurde vorab geplant und ist tatsächlich so umgesetzt worden. Fenstersysteme und Anbieter, vielleicht sogar günstigere, gibt es viele, aber die Ersparnis durch die exakte Vorbereitung und Planung hat sich 100%ig bezahlt gemacht.

Stephan Lipp aus Steyr, Austria


Systeme die zusammen passen